#Berichte

Liebe Freunde und Leser,

1 Mins read

Jetzt ist es soweit! Mein Blog erstrahlt in einem neuen Design. Ich danke meinen Freunden Patric und John von Amihan Solutions, die mir mit ihrem Wissen und ihrer Technik neue Ideen und Inputs gegeben haben. Ohne sie, wäre mein Blog nicht modernisiert worden.

Noch ist nicht alles perfekt, denn alle Rezepte müssen von Hand ins neue System herübergetragen werden. Ich habe bereits einige rüber getragen, aber es dauert nun mal eine Weile, bis über tausend Rezepte drüben sind. Aber keine Angst, Ihr könnt auf alle Rezepte zugreifen, ob im alten oder im neuen System.

Auch wäre ich froh, falls Ihr einen Fehler entdeckt, dass Ihr ihn mir meldet. Bei so vielen Dingen, die momentan bei mir im Tun sind, schwirrt mir oft der Kopf, so dass man den Überblick verliert.

Ich freue mich riesig, dass mein Blog ein neues Design hat, das Logo ist wie immer von meiner Tochter Andrea entworfen worden. Das Design ist klarer und unkompliziert, bleibt aber ähnlich wie vorher. Was neu ist, ist die Rezepte Seite. Die wurde von John neu programmiert, klar und benutzerfreundlich, so dass auch das Ausdrucken des Rezeptes einfacher ist.

Ich hoffe, es gefällt Euch auch!

Liebe Freunde und Leser
You may also like
#Berichte

Ein Blick in meine Küche, auf Wunsch von Blogger-Kollegen

1 Mins read
Da viele von Euch gehört haben, wie ich von meiner riesigen Küche berichtet habe, kommt hier ein Beitrag mit Bildern meinem 30…
#BerichteAsiaChinaDim SumDumplingsFinger-foodFruehstueckGlutenfreiHauptspeisenRezeptsammlungSnackVorspeisen

Dim Sum - kleine Stücke die das Herz füllen

2 Mins read
Dim Sum – kleine Stücke die das Herz füllen Pane-bistecca Dim Sum – kleine Stücke die das Herz füllen, ist die Übersetzung…
#Berichte#BlogeventRezeptsammlung

Foodbilanz 2022 - Food Balance 2022

7 Mins read
Als ich letztes Jahr die Foodblogbilanzen anderer Food-Blogers gelesen habe, dachte ich, das klingt sehr interessant, das mache ich auch mit, so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×
Sauce

Selbstgemachte Tomaten Sauce

1 Mins read