AperoAus aller WeltEingelegtesFinger-foodFleischGemüseGlutenfreiKalbSchweinSchweizWurstZwiebel

Bratwurst und Zwiebel Confit Finger-food

1 Mins read
Bratwurst und Zwiebel Confit Finger-food

Bratwurst und Zwiebel Confit Finger-food

Pane-Bistecca
Bratwurst mit Zwiebel Confit Finger-food stammt von meiner Freundin. Sie hat es uns einmal aufgetischt und ich fand die Idee wirklich super. Wir konnten kaum die Finger davon lassen! Wurst mag fast jeder und getoppt mit diesen süss-sauren Zwiebeln wird sie zur Delikatesse!

Ich habe meist ein GlasZwiebel Confit im Kühlschrank, das hält sich ja sehr lange oder kann voraus gekocht werden. Ich habe dieses Bratwurst mit Zwiebel Confit am Geburtstag meines Liebsten zu einem Mango and Orange Mojito serviert.
Zubereitungszeit
10 min
Kochzeit
20 min
Portionen
6-8
Totale Zeit
30 min

Zutaten

  • 3 gebratene oder gesottene Bratwürste, abgekühlt

  • ½ Glas Zwiebel Confit

Arbeitsschritte

1

Schritt 1

Die gekochten Bratwürste in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden. Diese auf einer Platte auslegen.
2

Schritt 2

Auf jede Wurstscheibe einen halben Teelöffel des Zwiebel Confit geben. Fertig!

Notes

Sehr fein!
Bratwurst und Zwiebel Confit Finger-food
Bratwurst und Zwiebel Confit Finger-food
Bratwurst und Zwiebel Confit Finger-food
Bratwurst und Zwiebel Confit Finger-food
signature
You may also like
BrotEierEingelegtesFinger-foodFleischGemüseGurkeHauptspeisenKaeseMahlzeitenRezepteSalamiSalatSchinkenSchweinTomate

Laugen-Sandwiches

1 Mins read
Laugen Sandwiches Pane-Bistecca Wenn man umzieht, hat man keine Zeit zum Kochen und schon gar keine Küche mehr, die man benützen kann….
FischGemüseGlutenfreiHauptspeisenKartoffelnKnoblauchLachsMain DishOsternRezepteSauceSpargelnSüsskartoffelZwiebel

Lachs mit weissem Spargel und Kokosnuss-Safran Sauce

1 Mins read
Lachs mit weissem Spargel und Kokosnuss-Safran Sauce Pane-Bistecca Es ist wieder Spargelzeit und ich weile in der Schweiz! Das heisst, weisser Spargel…
Aus aller WeltEuropaFruechteKarottenKartoffelnKräuterMahlzeitenOrangeSchweizSuppeVegetarischVorspeisenZwiebel

Karotten Orangen Suppe

1 Mins read
Karotten Orangen Suppe Pane-Bistecca Gerade bin ich noch in Europa und das Wetter macht Kapriolen. Nun ja, man weiss, dass der April…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert